Ton über HDMI klingt blechernd?

1 Antwort

Ist das an der aux buchse auch so blechend? Wen nicht dan vill. Die hdmi buchse mal aus pusten. Könnte evt. Helfen. Wen das auch nicht hilft zum elektro fach handel fahren und mal anschauen lassen.

Fernseher an Kabelanschluss anschließen

Hallo ich hatte bisher immer nur Fernsehen über Sateliten-Schüssel und kenne mich demnach mit Kabelfernsehen überhaupt nicht aus... Meine Frage: Ich habe einen Fernseher mit DVB-C Tuner also brauche ich doch nur ein Kabel vom Fernseher zu dieser Dose in der Wand haben oder? Wenn ja bekomme ich dann auch z.B. das Erste HD? Oder muss man dafür noch irgendwie ein HDMI-Kabel haben?

...zur Frage

Telekom Medien reciver an 2 fernseher?

Hallo ich würde gerne 1 Medien reciver von der telekom an 2 fernseher anschließen 1 fernseher wohnzimmer der 2te im Schlafzimmer würden also nicht gleichzeitig laufen und den Amazon Fire tv Stick würde ich auch gerne auf beide fernseher benutzen ohne alles umbauen zu müssen hat jemand eine Idee wie das gehen würde ps. Bitte links zu Produkten reinstellen da es ja viele verschiedene gibt (minderwertige Qualität) pps. Beide Teile sind HDMI beide fernseher haben 2 HDMI Eingänge

...zur Frage

Mit Kabel BW Reciever HD Fernsehen mit HD ready (LG RZ-32LZ55) über HDMI-DVI-Kabel?

Hallo Zusammen,

also die Frage steht ja so im Prinzip oben. Ich würde gerne wissen ob ich mit meinem Fernseher dem LG RZ-32LZ55 HD-Fernsehen kann. Also im Internet stand, dass er HD ready ist und dass das im Prinzip mit einem DVI-HDMI-Kabel gehen müsste. Ich habe aber auch iwie. gelsen, dass bei DVI nur Bild und kein Ton übertragen wird, also bräuchte ich dann für guten Ton nocheinmal ein extra Kabel oder wie ist das zu verstehen? Hat da schon jemand mit diesem HD ready Erfahrung? Der Grund meiner Frage ist, dass ich jetzt wahrscheinlich zu Kabel BW wechseln werde und das Fernsehen ja dann digital über einen Reciever läuft und wenn ich einen HD-Anschluss habe, dann könnte ich ja einige Sender auch in HD schauen. Das fände ich ganz schön :)

LG, iwan.

...zur Frage

HDMI kabel mit extra audio out?

ich suche ein hdmi Kabel wo ich auch einen Audioausgang habe, da ich über meinen Monitor gerne fernsehen möchte, aber mein Monitor hat kein hdmi schaue aber über dvi Adapter, deshalb brauche ich ein Kabel das via klinke oder Cinch den ton separat ausspuckt. es sollte wen möglich nicht so hoch im preis sein.

mfg yannick

...zur Frage

Sound über Stereoanlage klingt kaputt , warum?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich über meine Stereoanlage Radio höre, oder eine CD anspiele ist alles in Ordung der Sound ist super und es gibt kein Rauschen, Brummen etc.. Über ein 3,5mm - Cinch - Kabel ist mein Fernseher angeschlossen, an dem via HDMI eine PS3 ein PC und ein LapTop hängen. Auch der normale Ton vom Fernseher, also beim fernsehen ist ganz normal, wenn ich Spiele auf der PS3 Spiele ist der Sound auch normal, aber wenn ich Musik über die PS3 Wiedergebe klingt der Sound total kaputt, also verrauscht und die Bässe klingen einfach nur sch. Der Ton vom Computer klingt ebenfalls so sch. An der Anlage kann es ja eigentlich gar nicht liegen, denn die geht ja in oben genannten Szenarien und an er PS3 liegts ja auch noicht denn beim Spielen gehts ja. Weiß jmd. woran das Ganze liegt und was ich dagegen tun kann??

Danke schonmal :D

...zur Frage

HDMI zu VGA Kabel mit PS3 funktioniert nicht.

Heute ist mein HDMI zu VGA Kabel angekommen und wollte es testen doch es funktioniert nicht... Überall wo ich gucke ist es dieser Adapter wo VGA Female ist aber meine Kabel is HDMI zu VGA Male.... Was tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?