HDD kein medium?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Dinge, die Sie versuchen können, um das Problem zu beheben:

  1. Stellen Sie sicher, dass die Festplatte richtig angeschlossen ist und dass alle Kabel fest verbunden sind.
  2. Versuchen Sie, die Festplatte an einem anderen PC zu testen, um zu sehen, ob das Problem mit der Festplatte oder mit Ihrem PC zusammenhängt.
  3. Versuchen Sie, die Festplatte von einem anderen USB-Port an Ihrem PC anzuschließen.
  4. Versuchen Sie, die Festplatte auf Fehler zu überprüfen, indem Sie das integrierte Diagnose-Tool Ihres PCs verwenden.
  5. Wenn alles andere fehlschlägt, könnte es sein, dass die Festplatte defekt ist. In diesem Fall könnte es nötig sein, sie durch eine neue Festplatte zu ersetzen.

Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, das Problem zu beheben

SnoopCat95
Fragesteller

Ich habe bereits das alles versucht, dann muss meine Festplatte wohl beschädigt sein.