Hdd an b760?

2 Antworten

https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B760-GAMING-X-DDR4-rev-10/sp#sp

Storage Interface
CPU:
1 x M.2 connector (Socket 3, M key, type 22110/2280 PCIe 4.0 x4/x2 SSD support) (M2A_CPU)
Chipset:
2 x M.2 connectors (Socket 3, M key, type 22110/2280 PCIe 4.0 x4/x2 SSD support) (M2P_SB, M2M_SB)
4 x SATA 6Gb/s connectors
RAID 0, RAID 1, RAID 5, and RAID 10 support for SATA storage devices

Rechts unten, schwarzer Block. Connector geht zur rechten Seite ab.

Rechts unten am Mainboard sind 4 SATA-Anschlüsse. Brauchst bloss das dazu passende SATA-Kabel fürs Mainboard und ein SATA-Stromkabel.

Lediglich veraltete IDE-Festplatten lassen sich schon lange nicht mehr intern betreiben.