Frage zu m2 SSD und Anbindung?
Frage zu m2 SSD und Anbindung?
Hi habe das moderdbord Gigabyte b350m gaming. (Siehe Foto)Wollte mir eine m2 ssd zulegen habe schon zwei hdd s verbaut. Die an den beiden grauen anschlüssen die vor den ram Anschlüsse angeschlossen sind. Meine Frage wen ich eine m.2 SSD einbaue bleiben die beiden noch in Takt zur weiteren Nutzung? Danke für jede Antwort
1 Antwort
Wenn du eine NVMe (PCIe) M.2 SSD sollte alles weiterhin funktionieren. Das mainboard verfügt über nur 2 x sata ports, deswegen brauchst du eine NVMe (PCIe) M.2 SSD, diese wird direkt auf dem mainboard verbaut.
MfG PanikSpritzer69
Die Samsung ist in diesem fall besser, da sie eine schnellere schreib und lese geschwindigkeit hat
Habe noch eine gefunden würde die auch gehn? CRUCIAL P3 Plus Festplatte, 500 GB SSD M.2 via PCIe, intern
Ja die würd auch gehen, 500 GB sind aber vielleicht ein bisschen wenig Speicher.
Ich nehme die mit 2t ist schon bestellt wird morgen geholt
Hab jetzt die Samsung 990 pro geholt der sehr freundlich Verkäufer bei MM die wehre spitze er hätte die selbe in seiner ps5 danach kammen wier auf AC shedows und er meinte das AC vallhalla ein colles neues Update hätte er wo man jetzt einen händler spielen könnte. Er würde auch mirag zocken, ich sagte er solle mal AC Odyssey probieren fand ich ihrgend wie gut SSD wird morgen verbaut