Hautkrankheit/Seborrhoisches Ekzem/Psoriasis/Neurodermitis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

Psoriasis ist es nicht, das sähe ganz anders aus. Wenn niemand wirklich herausbekommt (Ärzte) was es genau ist (Vermutung Alopezie) und du wirklich großen Leidensdruck hast, würde ich den Hautarzt darum bitten, mich an die Dermatologie der nächsten Uni Klinik zu überweisen.

LG

GRusso117
Fragesteller

Ähmm... ich war in vermutlich allen Hautärzten die es gibt. Ob du es glaubst oder nicht.. die wussten es auch nicht. Keiner weiß es. Einige haben gesagt Sebor...Ekzem. Andere meinten Psoriasis. Außerdem noch zu erwähnen: Meine Nägel sind gelblich verfärbt und zerkratzt. Alle. Es ist kein Pilz.

PepiamStart  09.05.2022, 05:57
@GRusso117

Ich glaube dir das und kenne jemanden, der Psoriasis hat. Es sieht ganz anders aus. Bevor er die Diagnose bekam, war es auch “vielleicht” mal dies oder das, nimm mal die Salbe oder dieses Shampoo etc. Bestimmte Lebensmittel sollten nicht mehr gegessen werden, usw. In der Uni Klinik wurde er auf den Kopf gestellt und die haben dann auch eine Behandlung angeboten. Daher mein Rat, es dort zu versuchen. Kann nicht sein, dass man im 21. Jahrhundert das nicht rausbekommen kann und du leiden musst. 😢