Hautarzt Problem :(

3 Antworten

Was hast du für ein Problem dein Gewicht anzugeben? Das erfährt doch keiner. Lasse es erst einmal frei beim ausfüllen. Wenn er fragt dann sage es ihm. Wenn er nicht fragt dan ist es OK.

Also wenn du wirklich wissen möchtest, warum du so ne akne hast, dann würde ich schon einfach den maßnahmen vertrauen, die der arzt vorschlägt. und keine angst, er hat ja auch schweigepflicht, etc. er wird dann gewicht schon nicht in die welt schreien!

Himmel Kind der will dein Gesicht sehen. Da wirst du dich nicht ausziehen müssen. Und wenn es so wäre er ist Arzt.