haut sieht ungepflegt aus was tun?

7 Antworten

Fang doch mal an, jede Woche ein Gesichtspeeling zu machen. Aber nicht öfter als ein Mal in der Woche. Das Glänzen wird daher kommen, dass du von Natur aus eher fettige Haut hast und da kann man gar nicht wahnsinnig viel dagegen tun. Du könntest aber auf Pflegeprodukte speziell für fettige Haut achten und vor allem möglichst natürliche nehmen. Stöber mal in den Regalen, es gibt inzwischen ziemlich viel natürliche Waschlotionen. Auch Heilerde als Maske kann die Haut ins Gleichgewicht bringen. Ist bisschen eklig in der Anwendung und leicht merkwürdig, wenn sie antrocknet, aber sie hilft.

kauf dir ein waschgel in der drogerie, die gibt es schon ab 3 euro oder so. nutze Puder, das gibt es auch schon ab 2 euro und reduziert den hautglanz optisch

Hey,

So wie du deine Haut beschreibst,hast du meiner Meinung nach eine fettige.An deiner Stelle würde ich mich mal in Bezug auf Pflegeprodukte für deinen Hauttyp in einer Drogerie beraten lassen.

Wie bekomme ich ein reines Gesicht in einem Monat? Kann ich das schaffen?

Ich habe oft so kleine Pickel oder um meine Nase ist die Haut etwas fettig und rot aber nur leicht. Ich wasche mich am Tag 1 mal oft frühs mit einem Waschgel und meinem Peelingpad und sonst Wasche ich es nur mit klarem Wasser da meine Haut anfängt zuspannen wenn ich mich zu oft mit reinigungssachen wasche. Am abend creme ich mich dann schön ein. Aber ich hab immer diese doofen kleinen pickel :'(. Habt ihr tipps für mich wie ich meine Haut in einem Monat reiner bekomme also naja diese kleinen Pickel sind da nur neben sache. Ich habe auf der Nase nähmlich so große Poren :(. Wie bekomm ich meine Haut reiner ?? Kann ich das in enem Monat schaffen ?? Danke für Antworten schon mal <3 es wären auch sachen schön die meine Haut entspannen :)

...zur Frage

Fettige Haut am Dekolletee und Busen?

ich bin in der Pubertät.. und meine haut ist am Delolletee voll komisch, es fühlt sich an als ob ich da „gänsehaut“ hätte und das fettet auch. geht das wieder weg? meine nase fettet auch, mittlerweile sogar mein ganzes gesicht ein bisschen. ich benutze KEIN makeup (nur mascara und augenbrauen) und wasche mich täglich, ich hab auch voll feine und weiche haut, hatte auch nie probleme, pickel hab ich auch keine! deswegen stört mich das so.. was hilft dagegen?

...zur Frage

Sehr starke Talgproduktion- was tun?

Hallo ich bin 13 und in der Pubertät, ich habe eine sehr starke Talgproduktion! Wenn ich mein Gesicht wasche, glänzt meine Stirn und meine Nase schon nach ca. 5 Minuten! Was kann man dagegen machen?? Hilfe! Meine Poren werden auch verstopft :/ auch unter der Haut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?