Haut nach Beschneidung zurückziehen?

6 Antworten

Hallo

Das kenn ich, ist bei mir auch so. Bei mir ist alles straff

das kleine Stückchen von der Vorhaut, dass du vermutlich noch hast, wurde quasi umgeklappt mit dem Schaft vernäht... da lässt nun nicht mehr viel nach hinten ziehen... und nach vorne Richtung Eichel, je nach dem wie straff du beschnitten wurdest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

Die Haut ist am Penisschaft vernaeht, so dass du nicht mehr Haut zurueckziehen kannst. Also alles normal.

Hallo Der Boss74

Also bei mir geht das so wie du es beschrieben hast

Wie weit vor geht sie denn noch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Partnern