Haut mal eure lustigsten Momente mit euren besten freunden raus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah hatten viele Lustige Momente. Einmal auf Klassenfahrt reden wir noch so um 0:00 Uhr oder so und unser Lehrer kommt reingestürmmt. Mein Freund, der oben auf den Hochbett lag so: „Potzblitz“. Wir sind alle gestorben. Oder bei einem aus unserer Freundesgruppe machen wir immer Witze über seine Oma. Richtig gottlos, Aber alle lachen immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung