Haustür-Klinke ist locker, wie kann ich sie wieder festziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schraube erst mal ganz locker machen. Dann die Klinke fest hineindrücken und die Schraube wieder anziehen. Wenn auf er anderen Seite auch ein Drücker ist diesen vor dem anziehen auch fest dagegendrücken.

d3nn1s90
Fragesteller

ging wunderbar, danke

Madenschraube raus, beide Klinken zusammendrücken und gesäuberte Madenschraube wieder rein. Ist an der Schraube vorn noch die Spitze dran? Sonst auswechseln.

d3nn1s90
Fragesteller

hat geklappt, dankschön