Hausstauballergie Symptome?

3 Antworten

Geh bitte zum Arzt, es kann sein, dass du durch die Allergie Asthma bekommst. Das ist dieses Atemproblem, das du manchmal bekommst.

Aber das ist ein wirklich unangenehmes Gefühl, wenn es schlimmer wird. Vielleicht kann der Arzt dir da etwas verschreiben...

Hab auch eine Hausstauballergie, vermutlich aber eine schwächere Form als Du. Ich merke es nur wenn ich mal eine wirklich verstaubte Stelle in meiner Nähe habe und dabei etwas aufwirbel. Reicht z.B. schon wenn ich den PC aufschraube. Ansonsten hab ich keinerlei Symptome.

Hab ich auch . Mir war auch noch übel . Hab da Vomex genommen . Sprüh nun Matratze und Sofas mit Milbopax ein. Kreuzallergie gegen Krustentiere ist auch verschwunden . Ach: Juckreiz hatte ich auch.