Haushalts sachen zum wichsen?

8 Antworten

Ich hab früher paar mal mit Senf mayo und ketchup zum wichsen genommen. Hab gedacht es schmiert gut, aber es gibt besseres. Sonnenblumenöl Iss auch gut, richt aber etwas streng. Hab auch öfter die Gesichtscreme von meiner Mutter genommen, die gab auch ein geiles gefühl, ging aber nicht immer, sonst hätte sies gemerkt. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe

Hey Du.

Von Duschgel, flüssiger Seife etc. würde ich Dir definitiv abraten, weil das hinterher brennt wie verrückt. Ist nämlich zum waschen da, bei Reibung reizt das unheimlich böse die Haut. Weil da an dieser Stelle ja nun auch noch extrem empfindlich ist.

Von Speiße-Öl etc. ist auch abzuraten.

Einzig Vaseline hat man oft im Haushalt. Die sollte aber ohne Zusatzstoffe sein. Reine Vaseline.

Gleitgel ist die beste Lösung. Gibts in einfachster Ausführung und großen Tuben sehr günstig. Viele Drogerie-Ketten haben da ihre Eigenmarke oder auch auf Marke das Drogerie-Logo drauf.

Bei "Müller" gibt´s "YoungHearts"-Gleitgel mit 120ml, glaub für 2-3 Euro. Da kommste Stück hin mit.

Von anderen Sachen lass die Finger - Du ärgerst Dich nur wahnsinnig, wenn was schief geht. Und ist peinlich womöglich.

LG

Also Vaseline find ich zu zähflüssig. Spucke geht gut mit Bodylotion zusammen. Aber manches wie auch Gleitgel schmiert einfach zu arg. Reibung solls ja schon noch geben. Deshalb finde ich Gleitcreme oder gleitcreme nicht so das beste.

Versuch Mal vorher Hoden und Penis so 2 min mit dem Fön und Warme Luft anzuföhnen, das er schön warm wird. Und dann die Creme drauf oder was auch immer. Iss viel besser, find ich ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe

Babyöl oder einen warmen Apfelkuchen.......  Filmtipp!

Spucke, Vaseline, Cremes... jedoch ist nicht alles so super für deinen kleinen Freund. Manche Produkte können Ausschlag oder trockene Haut verursachen.

Warum nimmst du nicht einfach Gleitgel? Das gibt es in jeder Drogerie, Apotheke, in manchen Supermärkten und im Internet.

stffi  08.11.2016, 17:27

Er ist bestimmt zu geizig sich eins zu kaufen ..

Philinikus  08.11.2016, 17:28

Kann sein, wobei Gleitgel auch nicht wirklich teuer ist.

Apfelmus2003  08.11.2016, 17:52
@Philinikus

Manche leute wollen nicht in einen laden laufen und gleitgel kaufen wobei dich die verkäuferin anguckt als ob du der größte Sexsüchtige typ bist...?!