Hausaufgabenfrage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Im Zenit" bedeutet 90° über dem Horizont. Da Guangzhou oder Kanton genau am nördlichen Wendekreis liegt, steht die Sonne da nur am Sommeranfang (um den 21. Juni) um 12 Uhr mittags Ortszeit im Zenit.

also schau erst im atlas wo der ort ist und dann müsste dir der rest scho kommen

ich versteh nich wie mann das sieht..mit dem zenit?!?

0