Hausarbeit wie schreibe ich mehr seiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei solchen Sachen ist Wikipedia ein Wundermittel. Zwar erlauben Schulen und Unis nicht, dass man aus Wikipedia zitiert, aber es spricht nichts dagegen sich den Artikel bei https://de.wikipedia.org/wiki/Lautsprecher einmal als Anregung anzuschauen. Schau doch einfach mal in welche Themen der Beitrag untergliedert wurde. Bestimmt findest du so noch ein Unterthema für dich. Praktischerweise stehen die genutzten Quellen in Wikipedia-Artikeln auch direkt dabei. So kannst du die für dich interessanten Infos direkt nachschlagen, bzw. "nachklicken" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Nutze Formulierungen um den Text zu strecken oder zu "wässern"
  • Erkläre kleinste Bauteile auch noch mit (z.B. Material, Funktion, Nutzen)
  • Gehe noch auf die Geschichte des Lautsprechers ein
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche Wörter wie "vorm" auszuschreiben, also dann "vor dem. Sowas allein kann dir schon 'ne halbe Seite bieten!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich habe hier noch ein Past stichpunkte die du im Internet Googeln könntest:
-Frequenzen
-Preis
-Klangbild
-Preis
-Hochtöner,Mitteltöner,Tieftöner,Subboofer
-Position der Lautsprecher
-Surround-Mono

Mein Vater arbeitet als Toningenieur und daher weiß ich so einiges über die.
Also falls du nich gerade schüchtern bist und all diese Stichpunkte im Text verfasst, kriegst du bestimmt 6 Seiten voll und hast eine 1+
L.G. Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kevincr3dible 18.02.2016, 15:41

frequenz habe ich preis mache ich dann noch klangbild auch hoch mittel tief subwoofer hab ich und position passt bestimm auch noch gut danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?