hausarbeit Seitenzahl vergessen

3 Antworten

Eine Hausarbeit ohne Seitenzahlen geht gar nicht, selbst wenn sie nur drei Seiten hätte. Wenn du die Arbeit auf dem PC getippt hast, kannst du doch die Seitenzahlen noch einfügen. Sonst eben mit der Hand in Schönschrift - das ist immer noch besser als gar nicht.

ich glaube das sich das zwar in deine Note Auswirken kann aber deswegen fällt doch kein Mensch durch. Die meisten die ich kenne hatten in der Abschlussarbeit ein zwei mal falsch zitiert oder so und haben auch einen Abschluss

Das hängt wohl sehr vom Lehrer/Prof ab. Es gibt da welche, die legen Wert darauf, dass ihre Schüler fachlich etwas drauf haben und anderen wiederum ist die äußere Form unheimlich wichtig. Auch wenn ich letztere verachte, können die sich damit durchsetzen, da eben die wissenschaftliche Form nicht angewendet wurde. Viel Glück.