hausarbeit Seitenzahl vergessen

3 Antworten

ich glaube das sich das zwar in deine Note Auswirken kann aber deswegen fällt doch kein Mensch durch. Die meisten die ich kenne hatten in der Abschlussarbeit ein zwei mal falsch zitiert oder so und haben auch einen Abschluss

Eine Hausarbeit ohne Seitenzahlen geht gar nicht, selbst wenn sie nur drei Seiten hätte. Wenn du die Arbeit auf dem PC getippt hast, kannst du doch die Seitenzahlen noch einfügen. Sonst eben mit der Hand in Schönschrift - das ist immer noch besser als gar nicht.

Das hängt wohl sehr vom Lehrer/Prof ab. Es gibt da welche, die legen Wert darauf, dass ihre Schüler fachlich etwas drauf haben und anderen wiederum ist die äußere Form unheimlich wichtig. Auch wenn ich letztere verachte, können die sich damit durchsetzen, da eben die wissenschaftliche Form nicht angewendet wurde. Viel Glück.

Seitenzahl bei Word abgeschnitten?

Ich muss eine Ausarbeitung für eine Prüfung morgen in der Schule abgeben, die ich zusammen mit einer Freundin gemacht habe. Diese hat sie mir jetzt per Mail geschickt damit ich sie ausdrucken kann, denn ihr durcker ist kaputt. Allerdings wird bei mir immer in der Fußzeile die angegebene Seitenzahl abgeschnitten obwohl sie bei Word zu sehen ist.

Was muss ich einstellen/ändern damit sie mit gedruckt wird

...zur Frage

Muss man in der Hausarbeit unbedingt immer eine Studie erwähnen?

Hallo! Ich schreibe gerade meine erste Hausarbeit und bin leicht überfordert. Ich habe mich gerade gefragt, ob man auch unbedingt auch nach einer Studie suchen muss um ein Thema zu beleuchten oder ob es auch reicht mit Büchern zu arbeiten?

Also wir benötigen bei dieser Hausarbeit auch keine Fragestellung, lediglich einen Schwerpunkt/ein Ziel, worum es gehen soll.

...zur Frage

Open office Seitenzahl?!?!?!

Ich schreibe gerade an meiner Hausarbeit und muss natürlich auch Seitenzahlen einfügen. Wenn ich die Fußzeile aktiviere und dann eine Zahl eingebe steht aber in jeder Zeile die gleiche Zahl. Wie kann ich das machen das ich die Seitenzahl unten in der Mitte habe??!?

...zur Frage

Imperialismus und Erster Weltkrieg jetzt ein Thema für Sozialkunde?

Aber was passt dazu? Brauche hilfe muss es morgen vor der Prüfung abgeben!

...zur Frage

Open Office - Problem mit Seitenzahlen

Liebe Community,

Ich bin soeben auf OpenOffice umgestiegen und hatte einige Schwierigkeiten, mich daran zu gewöhnen. Ich schreibe nun eine Hausarbeit und möchte, dass meine Seitenzahlen erst ab Seite 3 eingeblendet werden.

Gebe ich per Feldbefehl die Seitenzahl ein, werden die Fußzeilen auf Seite 1 und 2 automatisch mitbeschriftet. Wie kann ich das verhindern?

Vielen Dank!

...zur Frage

Ich habe eine Hausarbeit abgegeben, und erst nach dem abgeben ein Plagiat Scan gemacht. Wie viel Prozent sind erlaubt?

Ich kam auf ein Plagiat Ergebnis von 11.9%.. Die Hausarbeit war für eine Präsentationsprüfung der 10 Klasse in einer Realschule. Die Hausarbeit wird nicht gewertet, aber wir mussten eine Eigenständigkeits Erklärung abgeben, und auf einem anderem Zettel stand, dass die Prüfung als 6 bewertet wird, wenn ein Plagiats versuch besteht. Es war nicht gewollt, jedoch war ich auf seiten, die der Plagiats Scan als Quelle hervorgehoben hatte. Was wird Passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?