Hausarbeit geschrieben und benotet aber Hausarbeitsanmeldung komplett vergessen,was nun?

1 Antwort

Dem Dozenten oder der Dozentin Bescheid sagen, dabei nett entschuldigen, dass du es völlig vergessen hast. Die meisten können es dann trotzdem für dich eintragen. In vielen Fällen sagen sie dir dann aber auch, dass du jetzt zum Prüfungsamt musst und dich dort manuell eintragen lassen musst. Regelt jeder ein bisschen anders. Einfach Bescheid sagen. Wenn's mal passiert, wird dir dafür nicht die Hand abgerissen. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe viele Hausarbeiten und eine Bachelorarbeit hinter mir.
Helper2131
Fragesteller

ich liebe dich

(sorry für die überzogene reaktion aber ich habe 6 monate an der arbeit gearbeitet und eine 1.0 bekommen) wäre eine katastrophe für mich

TinyPlant  10.05.2021, 18:47
@Helper2131

Ach, das ist doch jedem Studenten und jeder Studentin mal passiert... Ich hab mich auch schon mal für eine wichtige Prüfung nicht angemeldet und saß danach nett lächelnd im Prüfungsamt und hab hoch und heilig geschworen, dass es nicht nochmal passiert - was dann auch so war. ^^