Hausarbeit Abgabetermin?

4 Antworten

formal ist sie nicht zum gesetzten Zeitpunkt abgesandt worden, also ist die Frist verstrichen, gilt als nicht eingegangen und daher "nicht bewertbar"

kommt drauf an , wie es der Empfänger sieht.......

Hallo! Es ist schon etwas länger her, aber ich würde gern wissen was bei rausgekommen ist? Haben sie ein Auge zugedrückt oder bist du wirklich durchgefallen?

Mir ist es soeben nämlich auch passiert, ganze 28 Sekunden zu spät..Schuld war tatsächlich aber die Internetverbindung!!

Ich habe sofort meiner Dozentin geschrieben, aber bin mir nicht sicher, was sie dazu sagen wird..

aaaalessklaarr
Fragesteller

Hi ,

Ja sie hatte es gar nicht angesprochen und normal korrigiert. Glück gehabt !

Wie lief es bei dir ?

Sag einfach das du es 23:59 abgeschickt hast, aber das die Signale von dein PC nicht schnell genug die Server erreicht haben und damit es genau um 1 Sekunde auf 24:00 Uhr gekommen ist

mir ist es jedoch gelungen sie 1 Minute zu spät nämlich um 0:00 zu schicken...

das hört sich so an du hättest sie mit voller Absicht verspätet abgeschickt.

wenn man es genau nimmt , ja sie wäre jetzt ungültig.