Hausanschluss?

3 Antworten

Hallo janns10,

suchst du den APL (Abschlusspunkt)? Der ist meistens im Haus oder außerhalb. Google mal "APL" dann siehst du, wie der aussiehst.

Das könnte ein Verteiler sein, aber ob da nun Kabel, DSL oder Strom drin ist, kann ich dir nicht sagen.

LG

Sven W.

Können kann es so manches sein. Was es ist sieht man von aussen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Verteilerkasten. Wenn das der Hausanschluss wäre müsste ja vor jedem Haus so ein Kasten stehen