Haus soll angestrichen werden. Wer kennt Programm, um die verschiedenen Farben auszuprobieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.epromod.de/haus-farbe-fassade

Vielleicht hilft dir sowas?

Ist online möglich also musst Du nix downloaden, oder MUSS es ein Bild von eurem Haus sein? Dann wird es schwieriger.

Super Programm, danke! Farbe lässt sich genau ermitteln. Schade ist zwar, dass man nicht ein Foto des eigenen Hauses nehmen kann, vor allem, weil wir einen Erker haben, den wir in einer anderen Farbe anstreichen lassen wollten. Ist zufriedenstellend. Danke!

0

Hallo,

hier kannst du sowohl Beispielhäuser und -räume als auch eigene Bilder farbig verändern: www.farbdesigner.de/client/FarbDesigner.html

Natürlich alles kostenlos! Die Farbmuster kann man bestellen, um sicher zu gehen, dass die gewählte Farbe auch die Richtige ist.

Viele Grüße

Sylvia

Dankeschön Sylvia, ich werde es ausprobieren, obwohl bald er 2. Anstrich drauf kommt....wenigstens wissen wir dann, was uns erwartet!

0

Dankeschön Sylvia, ich werde es ausprobieren, obwohl bald der 2. Anstrich drauf gestrichen wird.....wenigstens wissen wir dann, was uns erwartet!

0

hier kann man ein Foto des eigenen Hauses reinstellen und bearbeiten.Ich bin auch gerade dabei das auszuprobieren http://www.farbdesigner.de

ok kumada, werde auch deinen Vorschlag ausprobieren!

0

Was möchtest Du wissen?