Haus des Geldes Bruttal?

5 Antworten

Habe alle Staffeln gesehen und brutal ist sie auf keinen Fall. Natürlich kommen Waffen usw. vor und auch mehrere Szenen die man sicher brutal nennen kann. Aber man sieht jetzt nicht so viel Blut wie in Horrorfilmen.

Auf einer Skala würde ich sagen 4/10.

Es sterben vielleicht so 5 bis 6 Personen insgesamt plus ein paar Personen, die aber keine Sprechrollen haben oder nur ganz kurz auftreten.

Ufff Haus des Geldes einfach zu wild rhhh

ich finde das es von einer Skala (1-10) 2 ist weil Tmm lo die haben Waffen usw aber trz ist es eher spannend und aufregend usw statt brutal :)

lul

Woher ich das weiß:Hobby

Seit den letzen Staffeln von Haus des geldes ist es Brutaler geworden, aber nicht so extrem. 1 und 2 Staffel: 4/10 und 3 und 4: 6/10

Also es sind Waffen und so aber die probieren keinen zu verletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung