Hauchdünner Herrenslip

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Second Skin-Linie von Schiesser ist aus entsprechendem Stoff.

bolshi
Fragesteller

War heute in der Galeria Kaufhof und hab mich eingedeckt. Cooles Gefühl.

Genialer Tipp. Gruß und Dank von hier!

Hallo Bolshi,

meine Wahl fällt da gerne auf Manstore. Ich denke, da gibt es immer eine gewisse Auswahl (Pants, Slips, Tangas) - und ich habe selbst einige Modelle.

Gehe mal zu www.manstore.de.

Selbstverständlich könntest Du Dir bei den Mädels auch mal ein Modell "ausleihen" (ich meine modisch ausleihen, nicht jemanden fragen). Nur fehlt da der Platz für die zusätzliche Hardware. Und bei Manstore wird darauf eben noch besonderen Wert gelegt.

Viele Grüße EarthCitizen

Geh´ mal in Köln einkaufen. Dort bekommst Du nur solche, und keine anderen.

Hallo bolshi

orion.at/

shop.beate-uhse.at/-snm-2887194788-1325932619-079b300002-0000000003-1325932904-enm-

Liebe Grüße HobbyTfz

slips haben sowieso wenig stoff