Hattet/habt ihr lieber Chemie oder Physik und warum?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Chemie 59%
Physik 35%
beides gleich 6%

8 Antworten

Physik

Interessiert mich mehr und ist mehr logisches Mathe wie ich finde.

Vor allem mag ich die Elektrotechnik in Physik. Chemie ist meiner Empfindung nach irgendwie komplizierter, das checke ich teilweise nicht so schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Physik

Ist einfach interessanter und abwechslungsreicher. Denke auch, dass man es später öfter wieder verwenden kann, anstatt Chemie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Physik

Physik war eines meiner Lieblingsfächer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chemie

Da hatten wir einen netten Lehrer, der sehr experimentierfreudig gewesen ist :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chemie

Waren beides geile Fächer.

Chemie Abi und Chemie studiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung