Hattet ihr Sex mit eurem Kumpel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein weil ... 60%
Ja weil ... 40%

4 Antworten

Ja weil ...

Ja wollte es erst gar nicht aber er war einfach zu hübsch und da kann man irgendwan nicht wiederstehen 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil ...

Ich bin (m), hatte das erste Mal Sex (13 Jahre alt) mit meinem Kumpel. Kam einfach so in einem Schwimmbad. Beim Duschen habe ich seinen Penis mehr aus Spaß angefaßt und gerieben. Daraufhin sagte er, das fühlt sich toll, schön an. Wir sind dann in eine Umkleidekabine gegangen. Dort habe ich ihm einen geblasen, bis er abgespritzt hat (in meinem Mund, ich habe seinen Samen geschluckt). Er fand das erst sehr schön, nachher hat er aber leider gesagt er wolle nicht als schwul gelten und nicht so etwas nochmal machen. Gute Freunde sind wir aber doch geblieben und haben Niemanden davon weiter erzählt.

Nein weil ...

Gibt keine Begründung. Einfach nein.

Nein weil ...

Mit meinen Freunden könnte ich mir da nichts vorstellen