Hattet ihr schonmao etwas mit einer milf?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%
. 0%

5 Antworten

Ja

Eigentlich nein, aber nur weil ich schwul bin. Ich kam relativ häufig in Situationen und Bekanntschaften, wo es möglich gewesen wäre. Das hat mich auf jeden Fall gelehrt, dass viele ältere Frauen Interesse an Jüngeren haben, dabei ist ihnen weniger wichtig, dass man den perfekten Körper hat, als dass man einfach nett ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Weil ältere Frauen auf ältere Männer stehen hatte ich nie die gelegenheit. Außerdem stehe ich eher auf Mädels in meinem alter

Temas  16.05.2021, 18:47

Es gibt sehr viele ältere Frauen, die auf jüngere Männer stehen.

Der77er  16.05.2021, 18:48
@Temas

Sehr viele ist übertrieben. Es gibt paar Ausnahmen aber locker 95% der milfs stehen auf ältere Typen

Ja

ist sehr bereichernd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Würd ich auch nie machen.

Kraftvoll  16.05.2021, 18:43

wieso? >:(

erikbhrdt  16.05.2021, 18:49
@Kraftvoll

Ich mags einfach nicht, das kickt bei mir einfach nicht. Ich brauch was in meiner Altersklasse. Ich ekel mich vor Milfs, aber ich kann damit nichts anfangen und finde es eher abturnend.