Hattet ihr schonmal Sex wärend einer Klassenfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein 57%
Ja, einmal 22%
Ja, mehrmals 12%
Ich hatte es vor, es wurde aber nichts 10%

15 Antworten

Meine Freundin war bei derselben Klassenfahrt dabei, und sie hatte die Idee, mich in der Nacht zu besuchen.

Es waren noch zwei andere Jungs in dem Zimmer, aber die schienen zu schlafen. Bei einem hat es nicht gestimmt und er hat es mitbekommen, aber er hat erst etwas gesagt, als sie wieder weg war (Danke nochmal, Thomas!)

Ja, mehrmals

Ist jetzt aber auch nichts besonderes und bestimmt nichts womit man sich brüsten sollte.

Fachoberschule, in der Ausbildung, Studienfahrt

YinYang81  06.02.2021, 00:39

😆 Dann wäre der letzte Satz überflüssig gewesen!

Nein

Ich hab es auch nicht vor um ehrlich zu sein.

Ich meine inzwischen hat man schon ne Auswahl und so aber naja ich persönlich halte sex für nichts wirklich wichtiges das ich das in so einen Rahmen für nötig hätte.

Ich verstehe das so im allgemeinen nicht warum sex so eine Wichtigkeit hat. Ich meine ich hab nichts dagegen ich kann aber ohne super leben.

Nein

Wäre mir im Traum nicht eingefallen, in dem Alter auch nur daran zu denken. Ganz abgesehen von den Folgen, die das nach sich ziehen würde.

Nein

Die labern doch alle. Natürlich passiert mal sowas, aber das ist ganz ganz selten glaub mir. ;)