Hattet ihr schon unverhütet Sex?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Werde ich auch nicht tun bis ein Kinderwunsch besteht

Ja

nein ich hatte keine Angst.. denn wenn ich mit wem Sex habe, liegt mir auch was an ihm..One-Night Stands, sind nicht mein Ding und würde ich wennschon auch ohne nicht machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Nein

Oh.. scheinbar gehöre ich damit zur Minderheit hier.

Ja

Logo. Meine Freundin nimmt die Pille. Bei ons ist aber ein Gummi zu empfehlen. Aber auch dabei war ich schon mal ohne unterwegs. Ich weiss blöd, aber zum Glück nichts passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hab ich laufend. Hatte aber vor vielen Jahren eine Vasektomie, ich schieße also nur mit Platzpatronen. Zumindest hinsichtlich Nachkommen muss ich mir keine Sorgen machen.