Hattet ihr schon mal ein Rainbow Kiss?
Hey ich interessiere mich mal ob ihr schon mal einen sogenannten Rainbow Kiss hattet? Schreibts einfach in die Kommis und eure Erfahrungen
1 Antwort
Den haben meine Frau und ich regelmäßig.
Da wir nicht selten Oral weitermachen, nachdem wir GV hatten, kommt das dann eigentlich mindestens ein 1-2 Mal im Monat vor.
Durch ihre Periode lassen wir uns halt von nichts abhalten, warum auch, ist halt natürlich.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M, Bi und glücklich über den Zustand!