Hattet ihr schon mal ein Rainbow Kiss?

1 Antwort

Den haben meine Frau und ich regelmäßig.
Da wir nicht selten Oral weitermachen, nachdem wir GV hatten, kommt das dann eigentlich mindestens ein 1-2 Mal im Monat vor.
Durch ihre Periode lassen wir uns halt von nichts abhalten, warum auch, ist halt natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M, Bi und glücklich über den Zustand!