Hattet ihr schon euren ersten Kuss 🤭?

9 Antworten

mein 1 Kuss war mit 20 in Wien

das war sehr schön , ich habe mich vorher nie getraut in der Öffentlichkeit zu küssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 13 Jahren oder 14 Jahren, war so la la- unbeholfen und ziemlich feucht. Der junge Mann konnte auch nicht so gut küssen und es war reichlich Alkohol im Spiel...ne Party eben...bei ner Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin sechzehn aber hatte meinen ersten kuss noch nicht

ich möchte lieber warten und ihn nicht an irgendjemanden auf irgendeiner party oder so verlieren <3

Wahrscheinlich habe ich den von meiner Mutter bekommen, da ich das aber nicht weiß, kann ich deshalb nur den von meinem Vater nennen, da es darüber zumindest Geschichten gibt.

Ja hatte ich mit 11 und war sehr unangenehm