Hattet ihr schon einmal Corona?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 41%
Habe ich grade (bin in Quarantäne) 7%
Anderes 4%

9 Antworten

Ja

Mich hat es im November mit Delta erwischt, nur wenige Tage bevor ich Anspruch auf den Booster gehabt hätte.

Die Ansteckung erfolgte quasi mit Ansage, da mein Chef bereits seit gut einer Woche hustend und keuchend auf Arbeit rumschlich, aber nach wie vor nix von Abstand halten wissen wollte und auch ständig wieder die Fenster schloss, die wir Kollegen dann immerwieder aufrissen...

Mir ging es nicht superschlecht, aber ich war schon recht schlapp, hatte in schnellem Wechsel mal etwas Fieber, Appetitlosigkeit, nen komischen Geschmack im Mund und dann totalen Geruchs-und Geschmacksverlust, Halsschmerzen und so... Aber alles immer nur so ein, zwei Tage lang.

Spätfolgen habe ich wohl keine.

Nein

Ich bisher noch nicht. Zum Glück.

Mein großer Bruder hatte Corona und obwohl er vorbelastet ist, hatte er keine nennenswerten Symptome da er geimpft ist.

Sein bester Freund wäre fast an Corona gestorben und lag beinahe 2 Monate in künstlichem Tiefschlaf. Er kann jetzt gerade wieder ein bisschen auf Krücken laufen. Er war nicht vorbelastet, in den besten Jahren (37 wenn ich nicht irre) und ungeimpft. Letzteres haben er und seine Frau nach diesem Ereignis zum Glück überdacht und sich beide inzwischen impfen lassen.

Ja

Hatte Corona letzen August/September.
war 3 Wochen in Quarantäne, am Anfang dachte ich das alles noch gut ist aber schon nach kurzer Zeit hatte ich Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, war andauernd müde, hatte nicht wirklich Appetit, hatte Halsweh, ein wenig fieber usw….
wünsch ich keinem das zu haben !

Anderes

Vermutlich hatte ich es mal, ziemlich an Anfang, wo es raus kam.

Da gab es noch keine Test Möglichkeiten, mittlerweile da wo ich Arbeite noch kein Corona gehabt, bin 2x geimpft.

Ja

Hab Corona 2 mal gehabt. Erste mal hatte ich ziemlich krasse Symptome, das zweite mal hatte ich nur Kopfschmerzen.

Erebos06
Fragesteller

Oh okay :/