Was sind eure Erfahrungen mit der corona impfung?

2 Antworten

Hab die Mischimpfung, zuerst Astra, dann Biontech. Habe beide Male was gemerkt. Glieder- und Kopfschmerzen war am schlimmsten. Zwischendurch war mir schlecht und schwindelig, aber nicht stark. Hatte das Gefühl ich würd ne Grippe bekommen. Nach jeweils einem Tag war alles vorbei ! :)

Achja.. und der Arm tat weh. Aber das hat man ja öfters bei Impfungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat der Arm einen Tag lang wehgetan (konnte nachts auch nicht drauf schlafen) und ich war ziemlich müde, sonst nichts. Bei meinem Impfstoff soll es aber eh erst bei der 2. Impfung richtige Nebenwirkungen geben