hattet ihr mal einen zusammenbruch vor eurer freundin/frau?
fänd ich richtig süß
Was ist ein Zusammenbruch? Ohnmacht, emotionaler Ausbruch, Weinen?
ja emotional werden
8 Antworten
Ne und ich fänd das auch nicht süß.
Zum Glück noch nie.
Ich hab da schon immer drauf geachtet. Als Mann muss man für die Frau stark und stabil sein. Weil sie sonst auch denkt; was ist das denn für ein Lappen ? Der hat ja seine eigenen Emotionen nicht im Griff. Wie soll der dann für mich sorgen?
Und ich bin als Mann auch eigentlich tief emotional, was ja an sich nicht schlimm ist. Ich hab auch manchmal Ausbrüche, würde das aber nie vor meiner Frau zeigen.
Wenn dann bei meinen Kumpels oder so, die haben Verständnis und können auch meine Emotionen tragen, das ist auch richtig so. Männer sollen lernen emotional füreinander da zu sein, dass sie dann für ihre Frauen stark sein können.
Punkt.
Nope. Ich bin noch nie zusammengebrochen und sofern wir das selbe Verständnis von „zusammenbrechen“ haben - Da ist nichts süßes dran!
vor einer normalen guten Freundin ja.
Damals war ich in einem ziemlich instabilen Zustand und hab über jahre krampfhaft versucht einfach weiterzumachen.
Irgendwann war ich mit dieser Freundin mal einen trinken und bisschen quatschen einfach nur so.
Und irgendwas hat mich getriggert.
Bin in aller öffentlichkeit zusammengebrochen quasi... Mir war das und ist das bist heute peinlich.
Aber um realistisch zu bleiben. In diesem Zustand hätte ich garnicht in der öffentlichkeit sein sollen...
War quasi der Hauptgrund warum ich mich ne woche später selbst eingewiesen habe. Da habe ich erkannt das ich definitiv zerbrochen bin.
Ist aber zum glück schon ewig her. Süß war an dem zusammenbruch aber definitiv garnix.
Nein.
ich zeige anderen sowas nicht
und ein Zusammenbruch ist nicht süß oder ähnliches.
Nein, weil ich noch nie eine Freundin hatte, aber wenn, dann wohl sehr oft, weil ich mich bei ihr geborgen fühlen kann.