Hattet ihr mal eine Ratte in der Toilette?

7 Antworten

Hey Tim,

Nein, da wir keine Küchenabfälle oder Essenreste in der Toilette entsorgen.

Falsche Entsorgung zieht Ratten an und sie können durch den Sifon in der Toilette tauchen und den Deckel anheben, zum raus klettern.

Ratten sind intelegent und erfindungsreich.

Mein Rainer war nur im Garten.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus
 - (Gesundheit, Ratten, Nagetiere)

Nope aber einen Igel - war am Campingplatz.

Das war irgendwie lustig aber auch krass.

Hii,

Neee,zum Glück nicht.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Nein. Tierischen Besuch aus der Toilette hatte ich bisher noch nicht.