hattet ihr mal das gefühl richtig verblödet gewesen zu sein, habt ihr es ändern können?

6 Antworten

Das habe ich ständig. Und ändern? Nun... der Gedanke ist mal da und dann wieder nicht. Manchmal ist es auch mehr als ein Gedanke, eine regelrechte Gewissheit, einfach WEIL man mal richtig verblödet war, aber im Grunde sind die Dinge wie sie sind. Was passiert ist, ist passiert und man muss weitermachen. Es kommen auch bessere Tage und Momente in denen man vielleicht sogar im Gegensatz regelrecht genial war. Zumal es ja ein Gewinn ist das zu erkennen und etwas daraus zu machen und wenn es nur die Lektion ist die man gewonnen hat.

Ich habe an jedem Morgen vergessen, wo ich am Tag zuvor geparkt habe. Und auf der Arbeit nach Feierabend in welcher Eben vom Parkhaus mein Auto steht.

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und lache über mich selbst, wenn das passiert.

Ja mir fällt ständig was runter oder poltert. Und....nö konnte diese Ungeschicktheit nicht abschütteln.

Ich denke,solch "Verpeiltheit"haben wir alle mal,jung,alt....und dann wacht man quasi auf😉

Wenn ich so ein Gefühl habe, lese ich mir einfach ein paar noch blödere Fragen auf GF durch und mir geht's besser.