Hattet ihr das auch schon mal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung wie das weg geht aber bestimmt mit der Zeit. Ich hab das auch oft. Ich persönlich finde dieses gefühl von Begeisterung und Bewunderung schön. Auch wenn es manchmal zu problemen führt. Mit der Zeit geht das schon weg.

Ich hatte das auch schon ein paar Mal, aber bei mir ist das mit der Zeit einfach weniger geworden. Welches Serie ist es denn bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kessy358
Fragesteller

Greenhouse Academy und bei dir?

Hermine0106  25.08.2023, 20:37
@Kessy358

Ich hatte schon verschiedenes, wie zum Beispiel Gossip Girl oder The summer I turned pretty :)