Hatte Sex mit dem Jungen den ich hasse, was soll ich machen?

12 Antworten

Nun, ich würde direkt das Gespräch mit ihm suchen und wenn du das Gefühl hast, er könne deinen Ruf ruinieren sage ihm, dass du herum erzählst, dass es richtig schlecht war etc. Wichtig: Das ist ein ganz schmaler Grad auf dem du dich da bewegst. Ich würde erst einmal sicher stellen wie er die Situation beurteilt und wenn du das Gefühl hast, er möchte mit der Geschichte hausieren gehst, "drohst" du ihm.

Stell klar, dass du die Geschichte nicht breit getreten haben möchtest und appelliere an seine Ehre und den Respekt vor Frauen und seiner Mutter.

Hilft das nicht, dann versuchst du es halt auf die beschriebene Art und Weise.

Alles Gute

Schieb es einfach auf den Alkohol und sag ihm das es ein Unfall war, dass du Sex mit ihm hattest. Du konntest dich nicht mehr kontrollieren und so ist es auch dazu gekommen.

Naja früher sagte man ja:>>Was sich neckt, dass liebt sich<<.

Betrunkene Mädchen sind das Schlimmste! Du siehst, was dabei herauskommt!

WhoNose  23.01.2016, 18:32

Und betrunkene Jungen sind Engel.

pn551  23.01.2016, 18:37
@WhoNose

Betrunkene Jungen oder Männer sind zwar auch keine Engel aber sie können es besser wegstecken.............. im wahrsten Sinne des Wortes :-))

Sempaloniki  24.01.2016, 03:34
@pn551

Betrunkene Männer sind auch (zumindest in der Nähe einer hünschen Frau) einfühlsamer, das unsympathische verschwindet!

Vielleicht solltest du dir eingestehen das du ihn Nicht!!!hasst....

Du hast dich dafür entschieden, zu viel zu trinken, also beklag dich jetzt nicht.

Hat er ein Kondom genommen, wenn nein, nimmst du die Pille? Falls zweimal nein, besorg dir bitte umgehend die "Pille danach".

Und überdenke dein Trinkverhalten nochmal.