Hatte Sex mit dem Jungen den ich hasse, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beim nächsten Mal solltest du weniger trinken. Jetzt kannst du es nicht mehr ändern.

Du musst dich halt fragen, wieso du ihn hasst und ob diese Gründe nach der Aktion noch immer bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe  Deine  Feinde  ---  steht  so  in der  Bibel ^^ So  groß  kann  der  Hass  nicht  sein ,  wenn  Du   mit  dem Feind  in  de  Kiste  hüpst   ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, gar so groß scheint der Hass ja nicht zu sein. Wenn er dich anspricht, sprich zurück. Nur so kann man eine Unterhaltung führen. Nächstes Mal passt du einfach besser mit dem Alkohol auf, sonst landet ihr wieder im Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändern kannst es eh nicht mehr, nur daraus lernen bei der nächsten Party weniger zu trinken.

Ich nehme an, der wird dich nicht darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123dieanni
23.01.2016, 18:31

... Wenn er gut ist, dann wir er Dir das auf ewig auf die Nase binden :-)

0

Du hast dich dafür entschieden, zu viel zu trinken, also beklag dich jetzt nicht.

Hat er ein Kondom genommen, wenn nein, nimmst du die Pille? Falls zweimal nein, besorg dir bitte umgehend die "Pille danach".

Und überdenke dein Trinkverhalten nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ändern kannst du jz ja eh nix mehr aber vlt magst du ihn in deinem innerrin ja doch und hasst ihn nicht so sehr wie du es dir vorstellst oder es dir wünschen tust! Naja man sagt ja was sich liebt das neckt sich!! Also solltest du dir vlt mal Gedanken machen undzwar sehr gut ob du ihn nich vlt sogar sehr gerne hast. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War es wirklich Hass gegenüber diesem Jungen, oder vielleicht nur nicht die große Sympathie zu ihm.

Falls der Sex mit ihm nicht gerade schlecht war, dann trete die Flucht nach vorne an und steh dazu. Du musst ja deshalb nicht gleich die große Beziehung mit ihm anfangen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrunkene Mädchen sind das Schlimmste! Du siehst, was dabei herauskommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoNose
23.01.2016, 18:32

Und betrunkene Jungen sind Engel.

0

Was möchtest Du wissen?