Bin ich wirklich so hässlich weil ich noch nie eine Freundin hatte?

11 Antworten

Hasslich bist nicht :) es gibt schlimmeres und die haben Freundinnen. Glaub mir mir wurde gesagt ich konnte Model werden , hatte aber auch noch nie eine Freundinn. Es geht darum wie du dich verkaufst. Brust raus , nettes (ich kann dich haben ) lacheln aufsetzen , selvstbewusst reden und verhalten. Ein bisschen macho sein , aber auch Gentleman und Romantiker. Gleich klarmachen dass du sie nicht notig hast und auch ne andere haben konntest . Glaub an dich und komm nicht mit nen Face , das sagt heay ich bin 19 und suche verzweifelt eine Freindin. Einfach denken das du wenn nicht heute dann morgen eine bekommst. Zuerst augenkontakt herstellen. Aber nicht anstarren. Dann lacheln wieder weg schauen , lass sie dich beobachten . Schau dann kurz hin dann wieder weg . Sie denkt dann hat er interssesm oder was ? Dann spater einfach ansprechen , sich vorstellen und nach der nummer fragen ;)

" Es gibt schlimmeres" hahahahhahahahha beste Antwort , ganz eindeutig!

0

" Es gibt schlimmeres" hahahahhahahahha beste Antwort , ganz eindeutig!

0

Ganz ehrlich, wenn nur die Wunderschönen Menschen Beziehungen führen würden, wäre die halbe Menschheit Dauersingle. Ich kenne Männer die schlechter aussehen und trotzdem Freundinnen haben / hatten... Vielleicht solltest du es mal mit einer anderen Frisur probieren, so stoppelkurz lässt viele Männer um einiges schlechter aussehen als sie es eigentlich tun.

Wie ich so schön zu pflegen sage: Sei nicht Traurig wenn du lange Zeit kein/e Freund/in hast, Gott hebt sich dich für einen bestimmten Menschen aus! ;) Glaub mir, Jeder bekommt mal ne Freund/in :)

Gott? Wer ist dieser Gott? Kann der mir gute Tipps geben oder wieso hebt der die Frauen auf? Oo

1

Rausgehen und Menschen ansprechen?

Guten Abend :D Ich bin m/18.

War noch nie ein Partygänger. Habe eigentlich noch nie einen Club oder eine (richtige) Disko von innen gesehen. Alkohol trinke ich auch so gut wie nie. Jedoch denke ich mir mittlerweile, dass man halt auch auf Partys gehen muss um dazuzugehören und halt auch mehr mitreden zu können, nicht als Langweiler dazustehen etc...Jedoch hab ich ziemlich Angst dass ich dann da verloren gehe oder so. Denkt ihr, das legt sich mit der Zeit wie vielleicht wenn man Angst hat sich im Unterricht zu melden und es dann doch schafft?

Dann zum zweiten Thema: leute ansprechen bzw. Mädchen, wer hätts gedacht xD Ich habe noch nie eine angespochen weil ich Interesse an ihr hatte. Ich sehe natürlich häufig Mädchen auf der Straße, in der Schule oder irgendwo die ich attraktiv finde oder die nett wirken, aber meistens, ganz ehrlich, würd ich nicht mal auf die Idee kommen die anzusprechen. Also ich denk dann nicht nach "Soll ich, soll ich nicht", ich denke nicht mal daran es zu versuchen xD Wie kann man das ändern? Weil ich denke, dass es mit Übung auch kein Problem mehr ist. Nur wie kommt man da langsam hin?

...zur Frage

Hefeteig gelingt nicht

Also ich verzweifle langsam am Hefeteig. Ich bin absoluter Anfänger im Hefeteig. Einmal ist er mir gelungen danach nie wieder. Was mache ich bloß falsch

...zur Frage

erste Freundin finden... 19Jahre alt

Guten Mittag zsm,

Bin 19 Jahre alt und seit 19Jahren single. Dies will ich jetzt ändern.

Ich gehe viel raus (spiele Fußball, gehe ins Fitnissstudio, gehe in Bars oder Discos, bin in der Kirchenjugend aktiv), da sehe öfters junge hübsche Mädchen. Aber ich traue mich nie sie anzusprechen, meine Gedanken: "was wenn sie ein Freund hat/ was ist wenn sie dich hässlich findet..."

Ich schaffe es eigentlich nur dann mit hübschen Mädchen in Kontakt zu treten wenn sie die ersten Schritte macht. Nun will ich mein Schicksal selbst in die Hand nehmen.

Ich will nicht so einer werden, der sich jede Woche eine neue Klar macht, sondern einfach nur die große Liebe zum Kuscheln, Küssen und so weiter finden.

Ich sehe keinesweg schlecht aus, bin groß, schlank, sportlich...

Nun meine Frage wo und wie kann man das Ansprechen lernen, die Ansprechangst besiegt werden? Und was sind die besten Orte um Frauen anzusprechen?

...zur Frage

Kann man auf Malta mit 22J guten Urlaub haben?

Jo Hey alle, fahre Donnerstag mit Family nach Malta und wollte mich mal erkundigen.

Wir sind in sliema Malta und da ich kein Problem habe alleine los zu ziehen und neue Menschen Kennenzulernen, könnte mir jemand was empfehlen? Mich würde es Interessieren ob zu der Saison Partys irgendwo Stattfinden bzw. Aktives Nachtleben Diskos / Bars oder wo man am besten Jugendliche finden kann. Eine weitere Frage wäre, ist Malta billig oder sind die Preise an Deutschland angelehnt?

...zur Frage

Lesbenszene in Hamburg

Hallo BRÄUCHTEN DRINGEND HILFEEE!

Kennt ihr gute Lesben bars und diskos in Hamburg? Wollen heute abend weg .. finden aber nichts im Internet..

Bitte um schnelle Antworten

...zur Frage

Wieso ist es so schwer Kontakte aufzubauen?

Hey, also, ich tue mich generell sehr schwer Kontakte aufzubauen, ob in real oder in der virtuellen Welt. In real habe ich erlich gesagt nur eine Freundin und in der virtuellen Welt nur 2, die aber nie Zeit für mich haben (wobei meine reale auch nie Zeit hat) Ich würde mich gerne trauen auch Leute in real anzusprechen, was mir aber nicht gelingt, da ich viel zu schüchtern und selbstkritisch bin. Hat jemand Tipps? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?