Bin ich wirklich so hässlich weil ich noch nie eine Freundin hatte?

11 Antworten

Ganz ehrlich, wenn nur die Wunderschönen Menschen Beziehungen führen würden, wäre die halbe Menschheit Dauersingle. Ich kenne Männer die schlechter aussehen und trotzdem Freundinnen haben / hatten... Vielleicht solltest du es mal mit einer anderen Frisur probieren, so stoppelkurz lässt viele Männer um einiges schlechter aussehen als sie es eigentlich tun.

Ich in ein Mann ( NICHT schwul) und kann dir sagen nein du bist nicht hässlich. Zwar jetzt auch nicht soo hübsch aber auf keinen Fall hässlich. Wahrscheinlich liegt es an deinem Charakter. Weist du ich kenne Freunde die genauso Hübsch sind wie die Models im TV und trotzdem keine Freundin kriegen und wieso? Weil sie nicht dafür gemacht sind! Nicht jeder kann ein Barney Stinson sein ! Irgendwann da bin ich mir sicher wirst du eine Freundin finden die dich liebt so wie du bist. Aussehen entscheidet wer viel Sex hat ...Charakter wer eine dauerhafte Liebe findet und Glücklich wird....

Es ist nicht wichtig ob jemand Dick , Dünn oder sonstwas ist , nein es kommt immer auf das an was er im HERZEN hat

2SC3320  06.02.2014, 21:10

sorry.. wenn ich jetz in einen alten beitrag schreibe.. aber das kann ich nicht wirklich sagen.. es kommt mir vor als wenn einfach alle nur auf das Äussere schauen. Zumindestent immer im ersten moment. alle! ich selbst finde mich auch hässlich. und bekomme auch regelmässig bestätigungen. wenn ich durch die stadt laufe schauen mich fast ALLE leute an. ALLE! ALLE schauen mir ins Gesicht. ich trau mich nicht mehr raus. vor ca. einem jahr hatte ich in whatsapp ein mädchen kennengelernt. wir sind uns näher gekommen und haben uns immer besser kennengelernt und ich hatte mich in sie verliebt. einestages hab ich ihr das dann voller angst gesagt. ich bin nähmlich wirklich SEHR schüchtern. und ich hatte solche angst wie sie reagieren würde.. aber sie hatte gesagt dass ich soo süß sei und sie sich auch in mich verliebt hat. und das ist mir peinlich das alles hier zu schreiben.. und ja. wir waren 2 Monate zusammen.. Wir waren glücklich. sie hat mir immer wieder gesagt dass sie mich liebt. und ich ihr auch. aber als wir uns dann getroffen haben ist sieeinfach weggerannt.. einfach so. hab nie wieder ein wort von ihr gehört. ich wurde noch nie in meinem ganzen leben so sehr und tief verletzt. ich hatte alles verloren. auch wenn manche darüber lachen. aber ich habe sie wirklich geliebt und geglaubt sie würde das selbe empfinden.. aber das war alles eine große lüge. und ich konnte es einfach nicht fassen. ich war am boden zerstört. ich wusste was sie getan hatte. aber ich hatte sie geliebt.. ich wollte alles aufgeben. aber dazu hatte ich dann doch zu viel schon erlebt. und jetzt bin ich schwach und vertraue niemandem mehr. vielleicht ist das in den schönen filmen so. aber für mich sieht dir realität ganz anders aus. vielleicht gibt es einfach solche menschen. die einfach dafür bestimmt sind. allein. Allein zu leben. vielleicht bin ich einer von diesen menschen. die welt schockiert mich einfach nur. die leute schockieren mich. warum muss man aussehen wie.. barney stinson oder k.A.. um geliebt zu werden? Ich war schon immer ein Aussenseiter. weil ich einfach so schüchtern bin.. weiß auch nicht warum ich das jetzt hier alles schreibe.. vielleicht muss ich es einfach nur loswerden.. auf jeden fall.. glaube ich nicht daran. dass es darauf ankommt was man im Herzen hat..

Es geht nur sekundär ums Aussehen, Dude. Du bist nicht hässlich aber du scheinst mal ein wenig Selbstvertrauen und Selbstbewusst sein zu brauchen. Charm und Selbstbewusstsein, dann ist es fast egal wie du aussiehst bei Mädels :). Sag ihnen zum Beispiel einfach was sie denken. Aber also erst im Gespräch und bloß keine dummen Anamchsprüche ;). Dann sagst du sachen wie:"Ich kann deine Gedanken lesen uuuuuunnndddd ja okay, ich mache so etwas eigtl. nicht aber ich würde auch gerne mal mit dir ausgehen. Was? Ach ich soll dir meine Nummer geben. hier." Nettes Lächeln dazu und gut ist ;). Wenn du selbst nicht dran glaubst das du gut aussiehst und erfolg hast bei Frauen dann merkt man das...dann hast du eine ganz andere Ausstrahlung! Geh einfach 1-2 mal die Woche auf die Straß und quatsch Frauen an :). Und bitte bleib nett und häflich und ein Nein heißt nein ;).... du machst das schon!

Hasslich bist nicht :) es gibt schlimmeres und die haben Freundinnen. Glaub mir mir wurde gesagt ich konnte Model werden , hatte aber auch noch nie eine Freundinn. Es geht darum wie du dich verkaufst. Brust raus , nettes (ich kann dich haben ) lacheln aufsetzen , selvstbewusst reden und verhalten. Ein bisschen macho sein , aber auch Gentleman und Romantiker. Gleich klarmachen dass du sie nicht notig hast und auch ne andere haben konntest . Glaub an dich und komm nicht mit nen Face , das sagt heay ich bin 19 und suche verzweifelt eine Freindin. Einfach denken das du wenn nicht heute dann morgen eine bekommst. Zuerst augenkontakt herstellen. Aber nicht anstarren. Dann lacheln wieder weg schauen , lass sie dich beobachten . Schau dann kurz hin dann wieder weg . Sie denkt dann hat er interssesm oder was ? Dann spater einfach ansprechen , sich vorstellen und nach der nummer fragen ;)

blablabla135  27.03.2013, 22:36

" Es gibt schlimmeres" hahahahhahahahha beste Antwort , ganz eindeutig!

blablabla135  27.03.2013, 22:36

" Es gibt schlimmeres" hahahahhahahahha beste Antwort , ganz eindeutig!