Hatte michael Jackson einen Sixpack?

2 Antworten

Michael Jackson war Ende der 70er bis bis Ende der 80er durchuas trainiert. Es gibt Fotos aus der Triumph Tour, welche 1981 statt fand, wo man Michael mit weit geschnitten Hemden und Shirts sehen kann. Dort kann man teilweise auch einen muskulösen Bauch erkennen.

Außerdem gibt es eine Aufnahme aus einem Schwimmbad, die Jackson ebenfalls oben ohne zeigt. Auch dort erkennt man, dass er traniert war.

Zur BAD-Tour 1988, beispielsweise bei dem Song Dirty Diana, hat MJ ebenfalls häufig tiefe Einblicke in seinen Oberkörper gegeben.

Zu jeder Tour hatte Jackson einen Trainer. Einmal trainierte er zusammen mit seinen Tänzern, beispielsweise mit LaVelle Smith seine Choreografien. Um körperlich fit zu sein tranierte er mit Louis Ferrigno, der Hulk-Schaupieler aus der 80er-Jahre Serie, der auch Personal-Trainer ist. Er tranierte sogar noch 2009 mit Jackson, um ihn für die This Is It Konzerte fit zu machen. Von daher ist auszugehen, dass Jackson, jedenfalls zu seinen Tourneen, in körperlicher Bestform war.

Hier Jackson mit seinem Trainer Louis Ferrigno ca. 1987

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Michael Jackson, Prominente)

Ja, davon gibt es auch ein Bild im Internet. Es ist deswegen sicher, dass er zumindest um Thriller rum eins hatte. Es gibt auch Behauptungen dass er selbst zum Ende seines Lebens eins gehabt haben soll, sein Bruder Jermaine hat das in seinem Buch verraten aber davon gibt es jedenfalls keine Bilder also kann man es so gesehen nicht konkret nachweisen. Vielleicht hatte er auch an anderen Punkten in seinem Leben ein Sixpack aber das ist nur ne Vermutung.