Hatte Itachi bei den Chunin Exams gespickt, bei der Schreibaufgabe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es steht in der itachi novel das itachi der 2. beste war und Minato der 1. beste kann mich noch dran erinnern. Aber kann’s dir leider nicht raussuchen müsste sonst sehr lange suchen.

wurde in der Itachi Shinden: Book of Bright Light / Buch des strahlenden Lichtes erwähnt

der erste Platz war Minato

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui