Erfährt Sasuke jemals von Kakashi oder Itachi?

2 Antworten

Weiß er nicht, denn es ist nicht passiert. Das ist eine filler Episode und erkennt man schon daran, dass itachi seinen akatsuki Umhang nicht trägt.

In einem filler Arc hat tsunade eine Geschichte gelesen die von Jiraya geschrieben wurde, in dieser Geschichte hat minato überlebt und die Auslöschung des uchiha klans hat nie stattgefunden. Vermutlich stammt die Folge aus diesem arc.

sxxq715
Fragesteller

Die Folge kann keine Filler Folge sein, weil die Folge mitten in den Chunin-Auswahlprüfungen stattfindet. Sasuke verspätet sich doch, weil er das Chidori gelernt hat und nutzt es dann im Kampf gegen Gaara in der Finalrunde hier: https://naruto.fandom.com/de/wiki/Sasuke_vs_Gaara_1._Kampf da steht auf einem Bild das Sasuke seine neue Technik Chidori Tausend Vögel benutzt also wahrscheinlich das erste mal. Paar Folgen davor kommt die Folge wo Kakashi Sasuke das Chidori beibringt oder nicht? Itachi ist auf dem Bild ca. 13 Jahre alt er ist auch mit 13 zur Akatsuki beigetreten.

wasauchimmerrr  23.05.2024, 11:55
@sxxq715

Doch, das ist eine filler Folge. Als die chunin Auswahlprüfung stattfand war itachi schon lange bei akatsuki. Der sasuke auf dem Bild ist etwa 13, dementsprechend wird itachi dort älter sein.

Wie gesagt, die Szene stammt aus shippuden, wahrscheinlich aus dem filler arc in dem tsunade ein Buch von Jiraya liest. In der Geschichte läuft quasi ein Teil der hauptstory nochmal im schnelldurchlauf duch, nur halt etwas abgeändert. Minato ist lebendig, itachi und shisui glücklich im Dorf, hinterher ist teen sasuke bei der konoha polizei usw.

Vielleicht auch aus einem tsukoyomi Traum, aber zu 100% filler.

wasauchimmerrr  23.05.2024, 12:07
@sxxq715

Der arc heißt "Jirayas Ninja-Schriften: Die Geschichte des Helden Naruto"

Naruto Shippuden, Folge 441.

Filler

sxxq715
Fragesteller
@wasauchimmerrr

Warum habe ich dann als ich den Manga von Naruto Massiv gelesen habe die Situation gekommen das Sasuke beobachtet wurde als er das Chidori gelernt hat?

wasauchimmerrr  23.05.2024, 14:35
@sxxq715

Entweder erinnerst du dich falsch oder aber dieser arc ist dich kein filler. Aber auch wenn die tsukoyomi Träume so detailliert im manga vorkamen, ändert es nichts daran das es halt nur in einem traum/einer Geschichte passiert ist, und nicht wirklich so war

Diese Handlung stammt aus einem Tsukoyomi Traum von Tsunade und fand somit nie tatsächlich statt.