hatte heute meine mündliche Prüfung in Recht examen der Altenpflegerin was kann man für eine Note bekommen wenn man 1frage falsch und eine garnicht beantwort?

2 Antworten

Wenn es nur zwei fragen wären wärest du bei 0%

Wenn jedoch 100Fragen gestellt wurden die alle wichtiger als diese zwei waren könnte es noch ne 1 geben

Aber mal ehrlich
Es wird vermutlich irgendwas zwischen 2 und 4 werden wenn es nicht wirklich 2von3 fragen waren

Wenn das die beiden einzigen Fragen waren sieht es nicht gut aus.