Hatte Heinrich Lübke Kinder?

4 Antworten

Schau dir den Wikipedia-Artikel über seine Frau Wilhelmine an, daraus kommt dieser Abschnitt:

Zunächst war sie Volkshochschullehrerin, studierte ab 1911 in Münster Mathematik, Germanistik sowie Philosophie und unterrichtete anschließend als Studienrätin am Franziskus-Oberlyceum in Berlin. Sie lernte Lübke in Berlin kennen und sie heirateten 1929. Die Ehe blieb kinderlos.

Crnk666
Fragesteller

das hilft weiter, vielen dank! :)

Wahrscheinlich hat er Kinder aber versucht sie zu verstecken..

Nein, die Ehe von Heirich und Wilhelmine Lübke (1929-1972) blieb kinderlos.

ja ich habe gehört er soll 2 söhne gehabt haben der eine hieß paolo der andere timon bin mir aber nicht sicher!!