Hat jeman eine Idee welchen Patronus ANDROMEDA Tonks haben könnte ich habe schon an ein Dromeda gedacht weil das ja ihr Spitzname ist?

6 Antworten

Der Patronus hat nichts mit dem Namen zu tun, daher passt es nicht wirklich.

Man kennt sie zu wenig, um es beantworten zu können. Man weiß ja nur das sie für die Liebe ihre Familie verlassen hat, mehr nicht.

Daher, falls es darum geht das du eine Fanfiction schreiben möchtest, würde ich sagen überlege dir einfach wie ihr Charakter sein könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Warum überreißt hier keiner dass es um Andromeda geht? Ein Dromedar würde ich nicht sagen, es hat ja nichts mit dem Namen zu tun. Man weiß nicht viel über sie, ich würde einfach ein bisschen von ihr lesen und dann anhand der beschriebenen Persönlichkeit ein bisschen nach Bauchgefühl gehen.

Ich könnt mir auch so ein Tier wie ein Hase, Otter vorstellen. Aber ich könnte mir auch Maus vorstellen.

Einen Wolf wegen Lupin

eine Maus

einen Papagei

Loka95  06.12.2022, 13:30

Andromeda, nicht Nymphadora.

Vielleicht ein Hase oder sowas

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr oft das Harry Potter Hörbuch gehört.