"haters gonna hate" bedeutung

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was Du geschrieben hast, ist vollkommen richtig! Leute, die voller Hass sind, werden immer ein Hassobjekt finden - das ist gemeint.

Das ist ganz schlechtes Englisch und soll heißen:

Menschen, die hassen, hassen eben / werden immer hassen.

Korrekteres Englisch: Haters will always hate. (Das Wort "hater" gibt es meinas Wissens offoiziell noch nicht).

Im englischen und in der deutschen Jugendsprache wird das Wort halt auch für "Neider" und "Miesmacher" benutzt, beides Begriffe die etwas mit Hass zu tun haben...

In meinem Freundeskreis wird das Wort vor allem für Menschen angewendet, die etwas gutes nicht anerkennen können und es schlecht machen, also lästern.

Wie "Hate" nicht mehr so an sich ran kommen lassen?

Hallo liebe Community,

wie man schon vermuten kann, habe ich eine Frage zum Thema "Hate" vor allem übers Internet (In diesem Fall YouTube).

Ich mache schon seit Ewigkeiten Musik und das auch echt nicht schlecht und trotzdem sind unter fast jedem Video welches ich hochlade, sei es nun ein Cover oder ein eigenes Lied, immer mindestens 2 oder 3 Herr Kommentare zu finden, die teilweise echt übel sind.

Ich weiß, dass es mir nicht viel ausmachen sollte und so weiter, aber das tut es trotzdem und ich bin immernoch absolut niedergeschlagen wegen Hate Kommentaren unter meinem neusten Cover.

Ich weiß: haters gonna hate , aber das macht es irgendwie auch nicht besser^^

Wie geht ihr mit hate um und wie schafft ihr das, dass es euch nicht so heftig runter zieht, weil mich zieht das gewaltig runter. Jedes Mal aufs Neue.

Wäre euch total dankbar wenn ihr mir antworten würdet:)

Ganz liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?