Hat Yoongi von BTS immernoch Depressionen?

2 Antworten

Wenn man unter Depressionen leidet, dann bleibt es ein Leben lang. Ein bisschen wie ein "ehemaliger" Alkoholiker. Der Zustand ist mal besser, mal schlechter, mal ist man gefährlich nahe dran wieder zu versinken, manchmal kann man sich auf die schöneren Seiten im Leben konzentrieren. Depressionen bedürfen das gesamte Leben lang eine massive Kraftanstrengung.

Zudem werden mentale Krankheiten in Korea kaum als solche anerkannt, d.h. es gibt kaum Hilfestellen. Daher bezweifle ich, dass es ihm wirklich "einfach so" besser geht (ohne es natürlich genau zu wissen, aber so etwas persönliches erfährt man halt auch nicht auf Tagesbasis)

In einem Interview wurde er vor kurzem nochmal dazu befragt. Er hat gesagt er fühlt sich mittlerweile gut, aber negative Emotionen kommen und gehen trotzdem immer wieder.

RMBias
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht sagen welches Interview das war ^^ also nicht dass ich dir nicht glaube aber ich würde das Interview einfach so gern mal angucken