Hat Windows 10 Home auch Office?

4 Antworten

Normalerweise sind die Office 365 Programme vorinstalliert, du musst aber noch ein Abo kaufen bzw. Ein Code kaufen!
Schau am besten auf die HomePage von Microsoft!

Schöne Grüße

Katrin809  27.01.2022, 18:36

Oder kostenlos Libre Office herunterladen, so wie viele anderen Nutzer hier empfehlen.

MS Office ist kein Bestandteil des Betriebssystems.

Naja generell schon aber du brauchst noch ein Abo

McFly12233
Fragesteller

Das bedeutet ich muss mir noch Office 2016 oder so kaufen?

leMaxi  08.04.2021, 12:57
@McFly12233

Also soweit ich weiß ist das nur installiert aber du kannst einfach mal in Word rein gehen und es testen es kann auch sein das du 1 Jahr kostenlos das Abo hasst

leMaxi  08.04.2021, 12:58
@McFly12233

Und kauf dir am besten Office 2020 und nicht auf eBay sondern direkt auf der Website von Office bzw Microsoft