hat wer nippelpiercings von euch?

4 Antworten

Ich habe beidseitig nippelpiercings und fand sowohl das stechen als auch das verheilen vollkommen unkompliziert. Es war auch bei weitem nicht so schmerzhaft wie ich befürchtet habe aber es war recht angenehm.

Eine Betäubung war bei mir absolut nicht nötig, aber ich hab bisher alle Piercings so stechen lassen ohne Emla zu benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab meine vorgestern gemacht, ohne Betäubung alles gut. Habe einen schlechten Kreislauf und habe dementsprechend zuvor Traubenzucker gegessen & danach direkt ein paar Bonbons:) Ich habe gehört dass Betäubungsmittel das Gewebe verändern können & es dementsprechend nicht gut gestochen werden kann, aber keine Sorge es ist ganz easy auszuhalten ohne:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da man an den Nippeln sehr empfindlich ist, ist es auch ein eher schmerzhaftes Piercing. Heilt auch schwer. Die Betäubungscreme Emla ist sehr gut. Sollte eine halbe Stunde vorher aufgetragen werden und betäubt die Stelle. Auch beim Piercen sehr zu empfehlen.

habe seit 5 Jahren 2 nippelpiercings. War nur kurzer Stich. Möchte nicht mehr ohne sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung