Hat wer gute Argumente?

3 Antworten

Ist halt schneller und man kann es besser verstehen durch das sehen empfehlen trozdem die bücher zu lesen weil bücher oft mehr erklären und man eine längere zeit hat

Gegen Bücher:

- Filme bieten ein visuelles Erlebnis, das Geschichten lebendiger macht.

- Filme sind zeitlich effizienter, da man eine Geschichte in kürzerer Zeit erleben kann.

- Filme sind leichter zugänglich, da sie in Kinos oder auf Streaming-Plattformen verfügbar sind.

- Filme können ein gemeinsames Erlebnis sein, das man mit anderen teilen und diskutieren kann.

Für Filme:

- Filme sind visuell ansprechend und bieten ein immersives Erlebnis.

- Filme erfordern weniger Zeit und Aufwand als das Lesen eines Buches.

- Filme sind leicht verfügbar und können über verschiedene Medien genossen werden.

- Filme ermöglichen gemeinsame Unterhaltung und Diskussion mit anderen.

10983
Fragesteller

Ich küss dein Herz Bruder

Nein, dafür gibt es keine Argumente. Analphabeten sind eine Minderheit.