Hat Sie Interesse oder nicht?
Hallo,
ich habe letztens ein Mädchen auf Insta angeschrieben und gefragt ob man sich kennenlernen kann, ihre Antwort: Ja. Bis jetzt ist es aber so, dass ich mich die ganze Zeit melde und Sie mir teilweise 2-3 Stunden später erst zurückschreibt. Ich habe gestern auch nach einem Treffen gefragt, ihre Antwort war ja und als ich Sie nach ihrer Nummer fragte, war die Antwort auch ja. Komischerweise verhält Sie sich so eigenartig manchmal, indem Sie erst so spät antwortet (obwohl Sie nebenbei auf Insta chillt). Von ihr aus kommt rein garnichts, nur wenn ich mich melde. Aber wenn Sie keine Interesse hätte, warum stimmt Sie zu allem zu ?
1 Antwort
Die Zeit ist nun mal so. Wenn sie sich erst 2 Stunden später meldet wirst Du sie nicht ändern können. Würde mir überlegen ob ICH das will.
Nachher wird sie in einer Beziehung auch so sein.
Hey, es gibt Neuigkeiten. Ich hatte die Situation so komisch empfunden, dass ich mit meinem zweiten Account angefragt habe und ihr exakt dasselbe geschrieben habe. Die Antwort war, klar kann man sich kennenlernen. Als ich das gelesen hab war dann eh die Hoffnung vorbei. Wie kann man so sein, wenn ich mit dem 3 Account anfragen würde, würde sie den auch kennenlernen.
Sollte ich Sie einfach mal drauf ansprechen, weil Sie ist ja wirklich ständig auf Insta online aber schreibt mir paar Stunden später erst ?