Hat sie es vergessen?

2 Antworten

Hmh ... willst Du bei jeder Kleinigkeit - nur weil sie vergesslich ist - hier die Comunity fragen, was Du tun sollst? ;-) Frag Dich doch lieber selbst, ob Du mit einer vergesslichen Person zusammensein willst. Wird das nicht anstrengend auf die Dauer? Ich mein, wie oft willst Du sie denn im Laufe der kommenden Jahre an etwas erinnern?

Ich würde noch etwas abwarten. Mädchen wollen sich oft „rar“ machen. Auf keinen Fall schreiben, sondern nur für dich hoffen. Wenn sie sich nicht meldet, abhaken. Jemand besseres kommt:)

Heyheyhey412  05.12.2021, 20:13

Oder sie ist wirklich vergesslich

Schreib ihr einfach