Hat sie es auf mich abgesehen?

2 Antworten

Hallo ich würde mich einfach an eine andere Kollegin oder Kollegen und sprechen mal über die Sache vielleicht hat die Person auf das Problem eine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

das klingt wirklich belastend.

Wende Dich damit unbedingt an Diene Chefin und sprich mit ihr darüber, wie Du Dich fühlst. Oder Du sprichst mal in Ruhe mit der Kollegin und fragst nach, ob irgendwas vorgefallen ist und dass Du das Gefühl hast, dass die Zusammenarbeit mit Dir für sie schwierig ist.